Das war die Menschenkette ‚Meer Menschlichkeit‘

Zweieinhalbtausendmal DANKE !

Meer Menschlichkeit Danke
2500 Menschen standen auf dem Dangaster Deich für Meer Menschlichkeit | Foto: Christian Hanzen

Es begann mit einer Idee, dann folgte der unermüdliche Einsatz dreier Küstenmenschen und schliesslich machten 2.500 Menschen die Idee zu einem großartigen Signal an die Menschlichkeit.

Es war der 09. September 2018, als ich mit Alexander Westerman, Olaf Harjes und mit ein paar Unterstützerinnen und Unterstützern am Dangaster Hafen stand und auf das wartete, was nun passieren sollte. Besonders erwähnen möchten ich hier Franziska Zielke die unermüdlich über die ganze Zeit im Hintergrund mitgearbeitet hat und die Freundinnen und Freunde der „SUEDBAR“ , die nach einer langen Nachtschicht trotzdem erschienen und eine wichtige Säule des Ordnerteams wurden.

Hier geht es zum Bericht von dieser einzigartigen Aktion

Schreibe einen Kommentar

40 − 30 =