LDK in Wolfenbüttel – Nachlese

Bis hierher und noch viel weiter!

Fast 200 Delegierte aus ganz Niedersachsen diskutieren und beschließen Parteiprogramm für 2018.

In der gut besuchten Lindenhalle in Wolfenbüttel trafen sich am vergangenen Wochenende (10.-11.06.) die Delegierten der Kreisverbände aus ganz Niedersachsen.

Es ging um nichts geringeres, als das Parteiprogramm zur Landtagswahl 2018 zu beschliessen. Auch Georg Berner-Waindok und Ulf Berner nahmen gemeinsam mit der Wilhelmshavener Landtagskandidatin Wilma Nyari an der Konferenz teil.

Ohne Eklat aber in oft intensiven Diskussionen feilten die Delegierten an der Finalisierung des Programmes. Hunderte Änderungsanträge galt es abzuarbeiten.

Am Ende stand ein enkeltaugliches und hochwertiges Angebot an die Bürgerinnen und Bürger Niedersachsens.

Impressionen von der LDK

« 1 von 3 »

 

Schreibe einen Kommentar