Uwe Reese
Politisches Engagement

Tschüß Uwe

Mit Uwe Reese ist ein hochgeschätzter Ratskollege und engagierter Kommunalpolitiker von uns gegangen.

Tief betroffen musste ich heute von seinem plötzlichen Tod Kenntnis nehmen.
Ich habe stets sein Engagement und seine freundliche Art geschätzt.
Auch wenn wir häufiger politisch unterschiedlicher Meinung waren, sind wir einander immer respektvoll begegnet und konnten abseits der Ratspolitik miteinander lachen und gute Gespräche führen, wenn es nicht um Fussball ging.

Mit größter Achtung vor Deiner Lebensleistung, sage ich :“Tschüß Uwe – farewell!“

Meine Gedanken sind bei seiner Familie, der ich viel Kraft wünsche!

Uwe Reese
Foto: Ulf Berner

 

 

Ulf Berner ist Kaufmann, Journalist und Kommunalpolitiker Seit 2021 Ratsherr im Stadtrat Wilhelmshaven