Sina Beckmann
Politisches Engagement

Sina Beckmann kandidiert für den Bundestag

Auf ihrer Wahlkreisversammlung am 19. Dezember haben die GRÜNEN des Wahlkreises 26 (FRI-WHV-WTM) Sina Beckmann zu ihrer Bundestagskandidatin gewählt.

Von dieser Stelle gratuliere ich Sina ganz herzlich zu ihrer Wahl.

Sina+Ulf
Sina Beckmann mit Ulf Berner im Februar 2020

Seit einiger Zeit darf ich mit Sina Beckmann in verschiedenen Gremien und zu unterschiedlichen Themen eng zusammenarbeiten und erlebe sie immer wieder als hoch engagierte und kompetente Frau und Politikerin. So sind wir gemeinsam im GRÜNEN Regionalverbund ‘Küsten-GRÜN’ aktiv, arbeiten zusammen der GRÜNEN Landesarbeitsgemeinschaft Häfen-Schifffahrt- Küstenschutz und engagieren uns gemeinsam mir vielen Freund*innen für die Region Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund.

Wir sind uns einig, dass Kirchturmdenken die vielfältigen Herausforderungen unserer Region nicht löst. Wir arbeiten gemeinsam daran unsere Region auf Basis unseres GRÜNEN Wertegerüstes, zukunftssicher und nachhaltig zu entwickeln.

Ich freue mich auf einen großartigen Wahlkampf mit Dir und natürlich ab Oktober 2021 auf tolle gemeinsame Projekte mit Dir als Bundestagsabgeordnete!

 

Ulf Berner ist Kaufmann, Journalist und Politiker Mitglied bei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN seit 2010; Sprecher des GRÜNEN Kreisverbandes seit 2018; Vorstandsmitglied von Aids-Hilfe FRI-WHV-WTM, DENKflut e.V. und SoLeWi e.V. sowie Co-Sprecher des Antifaschistischen Netzwerk Wilhelmshaven und umzu.