Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QUEERfriday ONLINE

29. Mai 2020 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos
Queerfriday Terminteaser Online

Das Corona-Virus zwingt uns leider dazu, persönliche Treffen abzusagen und statt dessen Zuhause zu bleiben. Da die Zeit bis zu einem persönlichen Treffen noch sehr lange sein kann, ist die Idee für einen virtuellen Stammtisch entstanden. So haben wir die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu bleiben. Natürlich geht es um Beisammensein, miteinander reden und eine gute Zeit zu verbringen.

Aber auch die Fragen:

  • „Wie gehe ich mit dem Fehlen so liebgewordener Kontakte zu Freunden und Bekannten um?
  • Welche Ideen habe ich für ein alternatives Freizeit-Programm, das die strengen Corona-Regeln berücksichtigt?
  • Wie lange wird mir das gelingen?“
  • und vieles mehr finden sicher ihren Platz.

Geplant ist, das Treffen an jedem Freitag Abend ab 19.00 Uhr stattfinden zu lassen.

Interessierte Menschen können die Zugsngsdaten zum Onlinemeeting über queerfriday@queerstroemung.de erfragen

Details

Datum:
29. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.queerstroemung.de/queerfriday/

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting
Webseite:
https://zoom.us/de-de/meetings.html

Veranstalter

QUEERströmung
Telefon:
04421 - 21 14 9
E-Mail:
info@queerstroemung.de
Webseite:
http://www.queerstroemung.de